8. Juni 2024 | 18.30 Uhr

kk Der Kreuzer (ev.)

Dima Sirota

Klezmer & Peace

Dima Sirota bezeichnet sich selbst als einen Romantiker, der an das Gute im Leben glaubt. Er möchte seine Zuhörer an die Schönheit, die Liebe und die Wunder des Lebens erinnern. Sein Wunsch ist es, mit seinem Talent die Welt zu verzaubern.

Durch seine optimistische Einstellung zum Leben und seine Neugier ist er offen für neue Wege. Er sieht die Welt mit den Augen eines Zauberers und möchte diesen Blick mit allen teilen. Mit einer gesunden Portion Selbstironie und seinem außergewöhnlichen Humor schafft er es die Herzen der Menschen zu öffnen.

Genau das tut er mit seiner wunderschönen Stimme auch am 8. Juni ab 18.30 Uhr im Interkulturellen Zentrum "Kreuzer" der Evangelischen Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim, Friedrich-Lange-Straße 3. "Musik ist der Weg zur unendlichen Liebe" - diesen Gedanken trägt Dima Sirota schon seit seiner Kindheit im Herzen.

Einlass ist ab 18.30 Uhr; der Eintritt kostet 20 Euro (Abendkasse, freie Platzwahl).

Klezmer "up to date"

Dima Sirota

WhatsApp +49 176 47566366

Der Kreuzer (ev.)
Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Der Kreuzer (ev.)