18. November 2023 | 18.00 Uhr

kk Alte Kirche Kray (ev.)

Scaramouche - Ein QUEEN-tastisches Konzert

Mit unCHORrekt und The Royal Squeeze Box

„Scaramouche – ein QUEEN-tastisches Konzert“ erklingt am Samstag, 18. November, um 18 Uhr in der Alten Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde Kray, Leither Straße 31.

Der Chor „unCHORrekt“ hat sich in den letzten zwölf Jahren in Essen und Umgebung einen Namen gemacht – unter der Leitung von Christoph Weßkamp präsentieren die rund dreißig Sängerinnen und Sänger Chormusik vom Feinsten, die sich durch anspruchsvolle Arrangements und einen souveränen Vortrag auszeichnet – eine Performance, in die sich an diesem Abend viele Welthits der Rockgruppe Queen nahtlos einreihen.

Passend dazu bietet das Duo „The Royal Squeeze Box“ die Queen-Stücke „Bohemian Rhapsody”, „Radio Gaga” oder “We Are The Champions” ganz im Stil von Freddy Mercury dar – begleitet nur von einem Akkordeon. „Im Ruhrgebiet haben sich die beiden Ausnahme-Musiker mittlerweile eine feste Fangemeinde erarbeitet, die sich schon sehr auf diese außergewöhnliche Hommage freut“, heißt es in der Ankündigung.

Karten für 15 Euro, ermäßigt 10 Euro, gibt es im Gemeindebüro an der Leither Straße 33 und an der Abendkasse.

Stücke von QUEEN

unCHORrekt
The Royal Squeeze Box

15 EUR, ermäßigt 10 EUR

Vorbestellung

Per Mail: tickets(at)unchorrekt.de
Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Kray, Leither Straße 33, donnerstags von 15 bis 17 und freitags von 10 bis 12 Uhr

»| www.unchorrekt.de

Alte Kirche Kray (ev.)
Leither Straße 33, 45307 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Alte Kirche Kray (ev.)