5. November 2023 | 17.00 Uhr

kk Kirche Rellinghausen (ev.)

Fauré: Requiem

Mit der Kantorei Rellinghausen

Das Requiem (op. 48) von Gabriel Fauré bringen die Kantorei der Evangelischen Kirchengemeinde Rellinghausen, Claudia Brauckmann (Sopran), Byung-Jun Kim (Bariton) und Jürgen Kursawa (Orgel) am Sonntag, 5. November, um 17 Uhr in der Kirche an der Oberstraße 65 zu Gehör. Außerdem erklingen vom selben Komponisten der "Cantique de Jean Racine" (op. 11) und von Ludwig van Beethoven das Kyrie nach dem Adagio der Mondscheinsonate. Die musikalische Leitung hat Yohan Chung.

Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro, ermäßigt 12 Euro sind vorab im Faire-Welt-Laden der Evangelischen Kirchengemeinde Rellinghausen, Bodelschwinghstraße 6, Telefon 0152 26300576, sowie an der Abendkasse erhältlich.

Gabriel Fauré: Requiem d-Moll , Opus 48
Gabriel Fauré: Cantique de Jean Racine, Opus 11
Ludwig van Beethoven: Kyrie nach dem Adagio der Mondscheinsonate

Kantorei der Gemeinde
Claudia Brauckmann (Sopran)
Byung-Jun Kim (Bariton)
Jürgen Kursawa (Orgel)
Yohan Chung (musikalische Leitung)

20 EUR, ermäßigt 12 EUR

Vorbestellung

Ab 15. Oktober im Faire-Welt-Laden der Evangelischen Kirchengemeinde Rellinghausen, Bodelschwinghstraße 6, Telefon 0152 26300576

»| www.kirche-rellinghausen.de

Kirche Rellinghausen (ev.)
Oberstraße 65, 45134 Essen | › Anfahrtsroute

Website: Kirche Rellinghausen (ev.)