Programm | Veranstaltungsdetails

24. September // Sonntag // 19 Uhr

Klassische Gitarre: Evgeny Beleninov

Solokonzert

▶ Kulturzentrum Kreuzer (ev.)

Mit einem Solokonzert des Gitarristen Evgeny Beleninov setzt die Evangelische Kirchengemeinde Borbeck-Vogelheim am Sonntag, 24. September, ihre Reihe „Klassische Gitarre im Kreuzer“ fort; das Konzert im Interkulturellen Zentrum an der Friedrich-Lange-Straße 3 beginnt um 19 Uhr.

Evgeny Beleninov, geboren 1985 in Moskau, studierte Gitarre am Schnittke-College und an der Hanns Eisler-Musikhochschule Berlin. Er gewann unter anderem Preise beim Nürtinger Gitarrenwettbewerb und dem 8. Internationalen Wettbewerb in Gevelsberg. Seit 2008 ist er Mitglied des Yehudi Menuhin Lifemusic now e.V. Im „Kreuzer“ präsentiert er den Gästen an diesem Abend sein neues, viel beachtetes Album „Paris – Buenos Aires“.

Der Eintritt kostet ca. 7 Euro, Abendkasse.



▶ Kulturzentrum Kreuzer (ev.)


zurück

nach oben